Referenzen/ Erfolgsquote

Fahrschule in Frauenfeld mit hoher Erfolgsquote 2023
Statistik Erfolg in der Fahrschule Frauenfeld
Top Fahrschule in Frauenfeld
Beste Fahrschule Frauenfeld
Super Fahrschule in Frauenfeld
Erfolgreiche Fahrschule in Frauenfeld
Autoprüfung bestehen in Frauenfeld
Autoprüfung erfolgreich in Frauenfeld

Fahrschüler Feedback / Rezensionen

Gillian A.
Marco erklärt alles anhand von super Beispielen, Videos und Illustrationen die einem sehr helfen das ganze zu verstehen! Sein Tesla ist das optimale Fahrzeug auch für die Prüfung! Mit gerademal 15 Stunden konnte ich durch Marco seine Erfahrung in dem Bereich die Prüfung ohne Probleme bestehen.

Geraldine S.
De Marco isch de tollsti Fahrlehrer, wo mer sich cha wünsche. Er isch immer mega lieb, ruhig & verständnisvoll gsi. Ich chan sini Fahrschuel jedem nume witerempfehle! Danke vielmol für die coole und lehrriche 

Fahrstunde! Ohni di hettis nid gschafft.

Fatima H.
Lieber Marco, ich möchte mich aufrichtig bei dir bedanken für deine herausragende Geduld, Freundlichkeit und Professionalität während meiner Fahrstunden. Deine Unterschützung hat den Lernprozess für mich besonders angenehm gemacht. Liebe Grüsse, Fatima

Raphael G.
Ich bin MEGA begeistert! Mit einem anderen Fahrlehrer bin ich durch die erste Prüfung gefallen, weils noch viel zu früh war. Marco hat mich intensiv und sehr gut ausgebildet, sodass ich beim zweitenmal durchkam. Er hat mich immer wieder motiviert und ich kann ich von 

Herzen empfehlen. 

DANKE für ALLES lieber Marco!!

Angelina A.
Marco ist ein super Fahrlehrer! Er hat viel Geduld, Verständnis und kann alles sehr gut erklären. Er hat verschiedene Techniken, welche er einbaut um verschiedenste Manöver und Fahrverhalten zu üben. Ist immer zuverlässig und ein humorvoller, lockerer Typ. 

Man kommt gerne in die Fahrstunde und wird sehr gut auf die Autoprüfung vorbereitet! Top! 

Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Danke nochmal für alles, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Hanna E.
Effizient lernen, sicher fahren und beim ersten Mal bestehen! Es war eine echt coole Zeit bei Marco! Er hat mich auf dem Weg zum Führerschein begleitet, mitgefiebert und mich durch alle Höhen und Tiefs motiviert. Und das Auto: ein Traum;) Tausend Dank, Marco!

Almir S.
Marco ist ein cooler Fahrlehrer, versteht und macht ebenfalls Spass. Seine Techniken die man gezeigt bekommt sind Ideal und man hat 

Freude bei den Fahrstunden.

Flurin A.
Marco ein wirklich sehr netter Typ. Er kann alles sehr gut und ruhig erklären sodass auch jeder Autofahren kann. Die Fahrstunden haben mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und auf die Prüfung war ich super vorbereitet. Es hätte nicht besser sein können. 😎😎
LG Flurin

Giuliano G.
Marco ist ein super Fahrlehrer, der gut erklären kann und dich gut auf deine Prüfung vorbereitet. Sein auto ist auch angenehm zum Fahren. 

Moslem M.
Herr Steiner ist der beste Fahrlehrer ich habe keine passende Wort zu ihm einfach dre beste und freundliche Fahrlehrer. Ich bedanke mich bei Ihm. ❤️❤️❤️❤️

Isabella C.
Nach 2 nicht bestandenen Prüfungen musste ich dringend die Fahrschule wechseln und landete bei Marco. Das war das beste, was mir in meiner Fahrkarriere passieren konnte. Marco ist ein hervorragender Coach. Ich habe seine endlose Geduld und seine freundliche sowie lockere Art sehr geschätzt. Er war stets zuvorkommend und hat mir wieder Mut gegeben um es doch noch ein 3. Mal zu wagen - mit Erfolg by the way. 

Daniel S.
Ich war schon bei verschiedenen Fahrschullehrern im Frauenfeld und für mich war Marco der Beste, weil er dir hilft, dir Selbstvertrauen zu geben, wenn du irgendein Problem hast, versucht er dir zu helfen. Es ist nicht nur Fahren und deshalb empfehle ich es zu 100% 

Ninon S.
Marco ist ein sehr kompetenter und freundlicher Fahrlehrer. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt bei ihm in den Fahrstunden. Er hat sich auch meiner Prüfungsangst super angenommen und mich mental  perfekt vorbereitet auf die Prüfung! Sehr grosse Empfehlung!! 😀

Marion W.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Marco als meinem Fahrlehrer gemacht. Marco war immer sehr zuverlässig, geduldig und hat stets die Ruhe bewahrt. Zudem hat er mir sowohl während der Fahrstunden als auch darüber hinaus in der Freizeit bei Fragen rund ums Fahren sehr kompetent weitergeholfen. Ich kann ihn als Fahrlehrer nur empfehlen. 

Michèle S.
Super Fahrlehrer, kann ihn wärmstens weiter empfehlen, bin immer gerne zu ihm in die Fahrstunden gegangen und habe auch beim ersten Mal die Fahrprüfung bestanden. Echt TOOOOP 

Maxim I.
Ich war selbst bei Marco in der Fahrschule und war sehr zufrieden. Ich habe lange nach einem Guten Fahrlehrer gesucht und Marco hat meine doch etwas höhere Ansprüche erfüllt. Nicht nur ist er stehts ruhig geblieben auch in (für mich) schwierigen Situationen sondern hat mir auch alle meine Fragen mit viel Geduld und einem Spielzeug Auto verständlich erklärt.

Ich Fühle mich sehr sicher im Strassenverkehr was sicherlich auch Marco sein verdienst ist.

Finn F.
Super fahrlehrer. Die Lektionen waren super geplant sodass man schnell ans Ziel kommt. Ich empfehle ihn weiter:)) 

Kaan A.
Sehr geduldiger, emphatischer und professioneller Fahrlehrer. 

 Deborah A.
Jede Fahrstunde war super erklärt und geführt mit hoher Kompetenz und der guten Prise Humor. Immer freundlich, fair und geduldig. Kann ich nur empfehlen, vielen Dank! =D

 Sarina K.
Jede Fahrstunde war super erklärt und geführt mit hoher Kompetenz und der guten Prise Humor. Immer freundlich, fair und geduldig. Kann ich nur empfehlen, vielen Dank! =D

Joana F.
Marco ist ein super Fahrlehrer. Mit seiner ruhigen & entspannenten Art kommt man sehr schnell an sein Ziel. Es hat immer viel spass gemacht bei ihm in die Fahrstunde zu gehen:)

Valerio A.
Marco ist ein sehr guter Fahrlehrer, bei ihm habe lernt man sehr schnell auf was man beim Qutofahren alles achten muss. 

Ebenfalls ist seine Methode um die Manöver zu lernen sehr einfach und leicht zu merken. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen an alle die einen Experten suchen bei dem man nicht nur Autofahren lernt sondern auch lernt was es bedeutet ein Verkehrsteilnehmer zu sein.

Nadine F.
Marco ist ein sehr geduldiger & freundlicher Fahrlehrer. Er nimmt sich Zeit für die Fahrschüler und passt den Unterricht angenehm & individuell an. Ich konnte viel von ihm lernen und habe die Prüfung auf anhieb gemeistert.

Manuel B.
Ist doch schon etwas länger her als ich bei Marco in der Fahschule war. Jedoch stets zu frieden,sehr freundlich und immer gut vorbereitet. Und auch ich bin an mein Ziel gekommen. Sehr zu empfehlen !! Viel Erfolg